Gästebuch

Gästebuch vor 2021

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
H. Schoenberger schrieb am 14. August 2021 um 13:25
Eine Sahnestückchen unter den Fewos. Alles ist hochwertig, vom guten rückenfreundlichem Bett bis zu Gefrierbeuteln mit Verschluss und es ist wirklich alles da, was man ev. brauchen könnte, Gewürze, Küchenrolle, Duschzeug, Handtücher, kein Wunsch bleibt offen. Bücher, DVD's, Reiseinfos, Restaurantführer, alles ist da. In der Umgebung kann man sehr schön Radfahren und das griechische Restaurant Korfu ist sehr zu empfehlen.
Lange schrieb am 29. Juni 2021 um 10:12
Wir haben eine schöne Woche in Bad Belzig verbringen können, wegen und trotz Corona. Erholsame Wanderwege, freundliche Gastronomie (mit Auflagen) und besonders eine tolle Ferienwohnung (große). Es ist alles vorhanden, es sind keine Wünsche offen. Empfehlenswert! Wir haben schon wieder gebucht.
H. - Ulrich schrieb am 24. August 2020 um 09:04
Wir haben eine kleine sehr schön ausgestattete Gästewohnung vorgefunden. Bei schönem Sommerwetter haben wir von dort schöne Radtouren durch den Hohen Fläming unternommen. Empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder. Wir bedanken uns für 5 schöne Tage. Das Quartier war unser Ausgangspunkt für lange Radtouren. Da wir unsere Mahlzeiten in der örtlichen Gastronomie genossen haben - sehr empfehlenswert ist das Restaurant Cascada - haben wir die sehr gut ausgestattete Küche nicht genutzt. Dafür waren die vielen Flyer und Karten für unsere Tourenplanung sehr hilfreich. Alles für einen schönen Kurzurlaub war vorhanden. Danke.
Bähr schrieb am 3. August 2020 um 13:05
Top-sanierte und bestens ausgestattete Ferienwohnung (die größere); man möchte kaum wieder nach Hause 😉 Bahnhof und Bus in der Nähe. Altstadt mit Läden und Restaurants fußläufig erreichbar. Freundliche, nicht aufdringliche Vermieter. Wir bedanken uns gerne 🙂

Kommentare sind deaktiviert.